WIR HABEN IHRE IT-SYSTEME
AUCH AUS DER FERNE IMMER IM BLICK.

WIR HABEN IHRE IT-SYSTEME
AUCH AUS DER FERNE IMMER IM BLICK.

KÖNNEN SIE KURZ (D)RÜBER SCHAUEN…

SCHMOLKE IT FERNWARTUNG

SCHMOLKE IT unterstützt Sie aktiv bei allen IT-Problemen.

Die Fernwartung ist unser Hilfsmittel, um schnell eine Lösung bei Fehlern zu liefern, ohne bei Ihnen vorbeikommen zu müssen und unnötig Zeit verstreichen zu lassen. Wir können uns aus unserem Büro mithilfe der Software Teamviewer direkt auf Ihren Rechner aufschalten und „sehen dort, was Sie sehen“. Das ist der schnellste und effektivste Weg, um Ihr Problem zu lösen. In vielen Fällen reicht es schon vollkommen aus, Sie über diesen Weg zu unterstützen. Bei Hardwarefehlern entfällt diese Möglichkeit selbstverständlich, denn hier ist ein Besuch bei Ihnen im Haus unabdingbar, um das defekte Teil austauschen zu können.

WE MAKE IT TIME SAVING.

Wie funktioniert die Fernwartung?

  1. SCHMOLKE IT kontaktieren.
  2. Teamviewer herunterladen und ausführen.
  3. „Ihre ID“ nennen.
  4. Zu uns sagen: SCHMOLKE IT, bitte übernehmen Sie!

Den Rest erledigen wir. Sie können sich in der Zwischenzeit einen Kaffee genehmigen.